Unbenanntes Dokument

 

 



Unbenanntes Dokument

geboren am 22.02.2008

HD-A1, ED-O, OCD-frei

Zuchtbuch-Nr. BS 50094

angekört am 14.November 2009 in Köln
Hier ist Alvins Körbericht

Alvin hat mittlerweile auch eine eigene Homepage. Wir Lust hat, kann ja mal vorbeischauen:

Homepage Alvin

Das bin ich...Alvin!. Ich lebe in Krefeld bei einer super netten Familie mit zwei Söhnen. Ich bin ein ziemlich temperamentvoller junger Rüde von knapp zwei Jahren und habe im November letzten Jahres die Zuchtzulassung in Köln erhalten. Natürlich sind meine Familienmitglieder super stolz auf mich, das waren sie zwar vorher auch schon, habe ich doch ihr Leben total auf den Kopf gestellt, aber seitdem ich jetzt "ein richtiger Mann" bin, finden mich alle noch viel schöner. Übrigens bin ich für meine Familie sowieso der Schönste weit und breit und so gehört sich das wohl auch.

Meine Züchter sind natürlich auch angemessen stolz auf "ihren" Nachwuchs. Immerhin bin ich ein riesiger Kerl von 69 cm und derzeit 58 kg geworden und somit haben alle auch wirklich einen triftigen Grund mich angemessen zu beachten.

Weitere Fotos werden selbstverständlich folgen.

......und so sieht meine Ahnentafel aus:

Tommy vom Wittekindsland
HD-Frei, ED-normal
Hironimus vom Käpflesberg
HD-Frei, ED-normal
Ricco von der Hammersklinge
HD-Frei, ED-normal, OCD-Frei
Quina von Wachon
HD-Frei
Queen vom Wittekindsland
HD-Frei, ED-normal
Hagen vom Limespfad
HD-Frei, ED-normal, OCD-Frei
Lara vom Wittekindsland
HD-Frei, ED-normal, OCD-Frei
Yascha v.d. Hausmatt
SHSB 639701, HD-Frei, ED-normal
Ysven van de Weyenberg
LOSH 855276, HD-A, ED-0
Macis Springsteen
SKK 35401/96, HD-A/A, ED-0/0
Vjanne van de Weyenberg
LOSH 809760, HD-A, ED-0
Ulla v.d. Hausmatt
SHSB 608510, HD-B/B, ED-0/0
Gerry v.d. Homburgertal
SHSB 576205, HD-A/A, ED-0/0
Belinda v. Sädelbuur
SHSB 563972, HD-A/A, ED-0/0

 

Für interessierte nette Damen bin ich hier zu erreichen:

Heike Fischer, Auf dem Hamm 5, 47800 Krefeld, Tel.: 02151-7824090 oder Mobil: 0157-72024208